Jennifer Kribernegg

Hallo, Servas und Griaß Eich!
Mein Name ist Jennifer Kribernegg, bin geboren am 24.02.1989, glücklich verheiratet, Mutter zweier Kinder und komme aus der schönen Süd-Steiermark.

Im Jahre 2004 habe ich mich der „Tätowier-Kunst“ verschrieben und 2007 mein eigenes Studio in der Süd-West Steiermark in Preding eröffnet.

Seither bin ich mit meinen 4 Angestellten minütlich damit beschäftigt, unsere Kunden einzufärbel‘n.

Aber natürlich auch, individuell zu beraten in Sachen Tattoo, Piercing, Permanent Make-up, Kosmetik und jetzt auch in der medizinischen Brustwarzenrekonstruktion.

Ich bin sehr stolz, ein Teil der medbwk sein zu dürfen und werde mit besten Wissen, Engagement und Feingefühl meine künftigen Kunden beraten und betreuen.


Kontakt

Tattoo Arts by JK
Blumenstr. 1
Preding Österreich 8504

Telefon: 0664 5227994
Email: [email protected]


Copyright by Jennifer Kribernegg